Lebenssubstanz und Treibstoff für unsere Interdimensionalität

Sie stehen uns bereits großzügig zur Verfügung. Wir müssen sie nur sehen und einsetzen. Wir werden sie besonders dann brauchen, wenn wir uns wirkungsvoll wappnen wollen gegen die Angriffe auf unsere Freiheit, unsere Würde und unser Leben. Hier sind unsere stärksten Mittel, die wir überhaupt besitzen:

header_freiheit

Das Ich schützen.

Erst erkennen und erleben wir seine Existenz. Dann können wir es schützen. Das Ich erfährt sich selber in jeglicher Selbstverantwortung, die ein Mensch aufbringen kann. In der Liebesfähigkeit nimmt das Ich einen tief gefühlvollen Inhalt an. Es kann und wird auch einen Gottesbezug herstellen. Es beschreitet den Weg der Selbsterkenntnis und es erlebt seinen freien Willen. Daran erkennen wir das Ich.

Den menschlichen Körper und die Erde lieben.

Indem wir die Schönheit des menschlichen Körpers und der Natur verehren, sie pflegen, heilen und gesund halten, stärken wir unser Ich und bauen genug Schutz auf, damit es nicht tödlicMann Frau Liebeh angegriffen werden kann.

Die natürliche, liebeserotische und spirituelle Beziehung zwischen Mann und Frau verwirklichen.

So übertragen wir uns gegenseitig Energie und beide werden stärker.

Jede Aufforderung zu Kriegen und Spaltung unter uns Menschen ablehnen und verwerfen.

Das fördert unser Wissen, dass wir als eine Menschheit geschaffen sind und miteinander verwoben sind. Der Kampf des Menschen mit dem Menschen und damit die Vergeudung wertvoller Energie fällt weg.

Die alte Haut abstreifen und eine neue Haut wachsen lassen.

Damit ist gemeint, dass der alte Egoismus, der an den meisten Stellen des Lebens nicht mehr gebraucht wird, durch ein Gefühl der Wir-Verantwortung und Liebe ersetzt wird.

Unzerstörbarkeit erfahren.

Was ist meine ewige Seele? Indem ich immerfort nach der Wahrheit meines Selbst und der Wahrheit des Seins trachte, macht sich das Wissen der Unzerstörbarkeit breit und breiter.

bild_krieger_krieger_heute_02

Das sind die Wege und Mittel, die ich ergreifen kann und die ich besitze, vor allem wenn ich mich gegen jeden Anflug von Vernichtung oder Selbstvernichtung zu schützen habe.

